TSG 1848 e.V. Heppenheim

Wollen Sie bei uns Mitglied werden oder haben Sie Lust, im Verein sport zu treiben?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder kommen Sie zu einem kostenlosen Schnuppertraining. Die Übungsleiter, Abteilungsleiter oder Herr Richard Jenal (Mitgliederverwaltung) geben entsprechend Auskunft.

Anträge auf Mitgliedschaft gibt es beim jeweiligen Abteilungsleiter oder über diesen Link:

Mitgliedsbeiträge ab 2020

beschlossen in der Mitgliederversammlung vom 22.03.2019

Mitglied Monat Jahr
Erwachsene: 6 € 72 €
Familie: 10 € 120 €
Rentner: 4 € 48 €
Kinder/Jugendliche 4 € 48 €

Hinweise:

• Jugendliche Mitglieder sind die Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben ( § 4 Nr. 2 der Satzung).

• Rentner sind die Personen, die bei Erreichen des Rentenalters oder sonstigen Gründen ihren Rentnerausweis vorlegen.

Wichtige Informationen zum Sepa Zahlverfahren

1. SEPA - Zahlverfahren lösen nationale Überweisungen und Lastschriften zum 1. Februar 2014 ab.

Ab 1. Februar 2014 wird der Zahlungsverkehr innerhalb Deutschlands durchdas SEPA - Verfahren abgelöst. Auch künftig werden wir Ihren Beitrag automatisch von Ihrem Konto einbehalten. Da die Umstellung durch uns erfolgt, brauchen Sie nichts weiteres zu unternehmen. Die bereits vorliegenden Abbuchungsaufträge vor 2014 sind hiervon nicht betroffen.

Unsere Gläubiger - Mandatsnummer lautet: DE84ZZZ00000297120

Diese und Ihre Mandatsreferenz-Nr. wird Ihnen bei der Abbuchung mitgeteilt.

2. Folgender Text steht ab 2014 in dem Antrag auf Mitgliedschaft der TSG und ist vom neuen Mitglied zu unterschreiben.

SEPA - Lastschriftmandat und Einzugsermächtigung

“Ich ermächtige die TSG 1848 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der TSG 1848 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Sollte eine Abbuchung nicht möglich sein, erstatte ich der TSG 1848 e.V. die dadurch entstandenen Kosten.”