TSG 1848 e.V. Heppenheim

Bei der TSG werden aufs Jahr verteilt verschiedene Veranstaltungen durchgeführt.

Zu den Höhenpunkten des Jahres zählen die Fastnachtssitzung und der Kinderkräppelkaffee, der Neujahrsempfang, der „Vaddertag“, die Kerweeröffnung mit Kerwespiel und Begrabung der Kerwe sowie die Weihnachtsfeier der TSG.

Zusätzlich bietet die TSG verschiedene Themenabende an, vom Pizza, Flammkuchen und Pastaabend bis hin zum Schlachtfest. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Es ist auch möglich, für kleinere und größere Feierlichkeiten die frisch renovierte Vereinshalle der TSG zu mieten.

Konditionen zum Mieten der Halle können Sie dem folgenden Mietvertrag entnehmen: TSG Mietvertrag

Für mehr Informationen zwecks Anmietung der Räumlichkeit, bitte uns über die E-Mail-Adresse info@tsg-heppenheim.de kontaktieren.